Der Mode-Sommer wird bunt, glamourös und bleibt dennoch günstig – zumindest für Kundinnen und Kunden von 1-2-3-tv. In einem großen Mode-Event präsentiert Deutschlands größter Auktions-Sender die neuesten Fashion Trends, hinreißende Sommerlooks und unwiderstehliche Accessoires.

Summerfeeling, Spaß und heiße Auktionspreise: Vom 7. bis 10. Juni dreht sich bei 1-2-3.tv alles um luftige Stoffe, sommerliche Farben und besondere Mode-Trends. Aber auch mediterrane Gerichte und fröhlich-bunte Küchenutensilien kommen bei ‚Christian kocht!‘ und ‚Goersch’s Genießer Buffet‘ am Super-Sonntag nicht zu kurz.

„Für unsere Kundinnen und Kunden nur das Beste: Auf diesem Prinzip basiert unsere gesamte Unternehmensphilosophie“, sagt 1-2-3.tv Geschäftsführerin Iris Ostermaier. „Dazu gehört auch, dass wir unser Produktportfolio ständig erg&a uml;nzen und erweitern. Mit unseren spannenden Auktionen, den tollen Preisen und der intelligenten Vernetzung aller Kanäle möchten wir ein Kauferlebnis bieten, das rundum glücklich macht.“


Optimales Kauferlebnis dank echtem Salestainment und saisonalen Events

Das Mode-Spezial beginnt am Donnerstag, 7. Juni mit der Marke ‚Rössler Selection‘, die für stilvolle, feminine Eleganz steht. In der Show wird eine brandneue Shirt-Kollektion in bunten sommerlichen Farben von Nicole Faupel und Christian Giese präsentiert. Ebenfalls am Donnerstag werden in der Sendung ‚Taschenboutique‘ sommerliche Accessoires als perfekte Partner für die unterschiedlichsten Looks präsentiert.

Am Freitag, 8. Juni präsentiert Agnes Zimmermann gemeinsam mit Christian Giese die schönsten Schuhtrends der Saison. Angesagt sind feminine Slings und glamour&ou ml;se Sandalen, aber auch Pantoletten und Sneakers in sommerlichen Farben der Marken Claudia Ghizzani, SPROX und TOPWAY etc.

Die italienische Marke Lisa Laardo steht für Dolce Vita, Stil und südländische Leidenschaft. Am Samstag, 9. Juni stellt Agnes Zimmermann die neue mediterran-sommerliche Kollektion vor: Darunter sind schimmernde Shirts mit Metallic-Effekt, die edel und lässig wirken. Ob Silber, Gold oder Bronze – Metallic ist der Trend in diesem Sommer.

Das Highlight steht dann natürlich noch mit dem Finale am 10. Juni, dem Super-Sonntag an – mit vielen Premieren, Überraschungen und Gewinnen.

„Modische Events sind immer ein besonderes Format für unsere Kunden – natürlich vor allem für die Damen. Unsere Sommer Favoriten eignen sich sowohl für Freizeit & Büro, als auch für besondere Anlässe“, verspricht Iris Ostermaie r. „Aber auch die Herren sollen nicht zu kurz kommen. Sie werden in unseren Münz- und Uhren-Shows und natürlich am Super-Sonntag sicher auch Lieblingsstücke und tolle Schnäppchen ergattern können.“

Seit dem Sendestart im Oktober 2004 ist 1-2-3.tv konsequent zum multimedialen Shopping-unternehmen ausgebaut worden und hat sich im Teleshoppingmarkt erfolgreich mit einem profitablen Geschäftsmodell und einem Umsatz von deutlich über 100 Mio. Euro etabliert.

Zur Erfolgsgeschichte von 1-2-3.tv gehört die kontinuierliche Anpassung des Angebots an Kundenbedürfnisse und veränderte Marktbedingungen.

Über die 1-2-3.tv GmbH

Bei Deutschlands größtem Auktions-Sender bestimmen die Kunden den Preis. Ob im Fernsehen, Internet, mobil oder via Apps: 365 Tage im Jahr, 7 Tage die Woche, jeweils 20 Stunden Live! Seit dem Sendestart im Oktober 2004 haben bereits über 1.000.000 Kunden großen Shopping-Spaß an der 1-2-3.tv Auktions-Action.

Verbreitung
1-2-3.tv ist in insgesamt mehr als 37 Mio. Haushalten in Deutschland und Österreich empfangbar. Der Sender verbreitet sein Angebot im analogen und digitalen Kabel sowie über den Satelliten ASTRA in SD via Satellit ASTRA 1N (19,2° Ost, Transponder: 1.103, Frequenz: 12460 MHz, Polarisation: horizontal, Symbolrate: MS/s 27,5, FEC ¾) und in HD via ASTRA 1KR (19,2° Ost, Transponder: 1.055, Frequenz: 10803 MHz, Polarisation: horizontal, Modulation: DVB-S2, 8PSK, Symbolrate: 22,0 MSymb/s, FEC ¾). Zudem empfangen rund eine halbe Million Fernsehhaushalte in Berlin- Brandenburg 1-2-3.tv über DVB-T (Kanal 47 über die Senderstandorte Alexanderplatz (10 kW) und Schäferberg (5 kW)). Im Internet, mobil oder via Apps können 1-2-3.tv Fans ihren Sender täglich auch zwischen 06.00 und 02.00 Uhr per Livestream verfolgen.

Angebot
Jährlich werden in über 65.000 Auktionen Artikel aus sechs Sortimentsbereichen zu atemberaubenden Preisen versteigert. Und wer sicher sein möchte, sein Lieblingsprodukt auf jeden Fall zu erhalten, kann jeden Artikel bereits vor einer Auktion im Internet (www.1-2-3.tv) oder natürlich über die Bestell-Hotline 01806 00 10 20 (Festnetzpreis 20 Cent inkl. MwSt./Anruf; Mobilfunkpreis max. 60 Cent inkl. MwSt./Anruf) bestellen. Eine wachsende Web-Gemeinde bevorzugt inzwischen das direkte Stöbern unter den fast 10.000 ständig wechselnden 1-2-3.tv Web-Angeboten.

Service
Bei allem Schnäppchenfieber und Auktions-Spannung – in Bezug auf Bestellung, Beratung und Lieferung ist 1-2-3.tv seinen Kunden ein verlässlicher Partner. Sie können auf alle klassischen Standards des deutschen Versandhandels vertrauen: Einmonatiges, uneingeschränktes Widerrufsrecht, 24monatige Gewährleistung und SSL-Verschlüsselung bei allen Online-Transaktionen. Entsprechend zertifizierte TÜV-Saarland den kompletten Bestellprozess. Und die Kunden wählen ganz flexibel zwischen den Zahlarten Kauf auf Rechnung, Kreditkarte, Lastschriftverfahren sowie den Internet- Zahlsystemen Sofortüberweisung und PayPal.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

1-2-3.tv GmbH
Bavariafilmplatz 7
82031 Grünwald
Telefon: +49 (89) 552717-715
Telefax: +49 (89) 552717-800
http://www.1-2-3.tv/

Ansprechpartner:
Martina Kicherer
Leitung Marketing & PR
Telefon: +49 (89) 552717-715
Fax: +49 (89) 552717-800
E-Mail: Martina.Kicherer@1-2-3.tv
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

Zusammenhängende Posts

Medien

Auf geht’s! – Die agile Transformation von Pickert & Partner

Buchveröffentlichung Dezember 2018 Wie können wir als etabliertes Unternehmen trotz zunehmender Dynamik und Komplexität auch in Zukunft erfolgreich sein? Dieser Frage gehen die Autoren Sven O. Rimmelspacher, Geschäftsführer von Pickert & Partner GmbH und Christian Read more…

Medien

„Die Tarifbindung zu stärken ist ein hehres politisches Ziel, aber eine Schwächung der Tarifautonomie ist hierfür ein zu hoher Preis.“

Bundesarbeitsminister Hubertus Heil (SPD) stellte in einem Interview mit der „Stuttgarter Zeitung“ am 13. Dezember einige Überlegungen zur Stärkung der hiesigen Tarifbindung an. Während die CGM die politische Anerkennung des öffentlichen Stellenwerts der Tarifarbeit sehr Read more…

Medien

Die Erfolgsstrategien der großen Autohändler Deutschlands

Welche Händlerstrategie ist heute für morgen die richtige? Diese Frage stellen sich selbst die größten Autohändler Deutschlands beim Blick in die Zukunft immer wieder. Denn unter den derzeitigen Rahmenbedingungen wird die langfristige Unternehmensplanung auch für Read more…